Zur Zeit sind 15 Einträge im Gästebuch

News eintragen

 [1]   2      Weiter

Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
17.11.2015 | 09:33
Spiele vom 15.11.2015

1. Mannschaft

Welheimer Löwen I - Polonia Bottrop 3:1
Die Welheimer sind nach dem 3:1 Erfolg nun seit sechs Spieltagen ohne Niederlage. Pascal Kaluza sorgte nach zwei Minuten für den perfekten Start und mitte der ersten Halbzeit erhöhte Patrick Czarnetzki auf 2:0. Als die Gäste nach dem Anschlusstreffer durch Dirk Holz noch einmal Hoffnung schöpften, war erneut Pascal Kaluza zur Stelle und sorgte für die Entscheidung. "Ich bin mehr als zufrieden. Wir hatten elf gute Leute auf dem Platz und die haben sich trotz schwieriger Bedingungen durchgebissen", freute sich Löwen-Trainer Thomas Ochoski.
Quelle: WAZ, 16.11.2015

2. Mannschaft

RW Welheimer Löwen Bottrop II - Blau-Weiß Fuhlenbrock III 5:9
1:0 (10.) Leiwen, Andre
1:1 (20.) Gräfe, Alexander
2:1 (30.) Leiwen, Andre
3:1 (32.) Nageler, Matthias
3:2 (36.) Gräfe, Alexander
3:3 (40.) Becker, Felix
3:4 (48.) Gräfe, Alexander
3:5 (52.) Salenski, Björn
3:6 (55.) Gräfe, Alexander
3:7 (70.) Große, Marvin
4:7 (78.) Leiwen, Andre
4:8 (80.) Salenski, Björn
5:8 (82.) Köksu, Erkan
5:9 (88.) Gräfe, Alexander
Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
28.10.2015 | 07:39
Spiele vom 25.11.2015

1. Mannschaft
SG Oberhausen 92 - RW Welheimer Löwen I 0:1 (0:0)
Andre Liedtke erzielte das goldene Tor für die Welheimer, für die es der vierte Sieg in Folge war.
Quelle: WAZ 26.11.2015
Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
19.10.2015 | 08:59
Spiele vom 18.10.2015

1. Mannschaft
RW Welheimer Löwen I - SV Fortuna Bottrop II 3:0 (0:0)
Daniel Galonska, der starke Joker Levent Alakam und Marcel Schwulerra machten nach dem Seitenwechsel den 3:0 Erfolg der Welheimer und damit den dritten Sieg in Serie perfekt. "Wir hatten Riesenglück, weil Fortuna zunächst die bessere Mannschaft war, aber die zweite Halbzeit haben wir dann dominiert und verdient gewonnen", so ein zufriedener Löwen-Trainer Thomas Ochojski.
Quelle: WAZ 19.10.2015

2. Mannschaft
RW Welheimer Löwen II - Hobbyliga Bottrop I 1:5
Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
12.10.2015 | 05:49
Spiele vom 10.10 und 11.10.2015

Ergebnisse vom Wochenende 10./11.10.2015

Alte Herren
RW Fuhlenbrock AH - RW Welheimer Löwen AH 1:1

1. Mannschaft
RW Welheimer Löwen I - RSV Klosterhardt 2:1 (2:0)
Die Löwen konnten endlich mit der Statistik brechen und zum ersten Mal in dieser Saison zwei Siege hintereinander einfahren. Dabei profitierten die Gastgeber von einem frühen Eigentor des RSV (13.), Daniel Galonska erhöhte schließlich auf 2:0 (34.). Zwar unterlief Pierre Damm ebenfalls ein Eigentor (55.), danach passierte aber nicht mehr.
Quelle: WAZ, 12.10.2015

2. Mannschaft
RW Welheimer Löwen II - SC Oberhausen II 3:4
Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
05.10.2015 | 05:43
Spiele vom 04.10.2015

1. Mannschaft
GW Holten - Welheimer Löwen I 2:3 (1:1)
Angeführt vom 35-jährigen Marcel Ehrlich verdienten sich die Löwen die drei Punkte in Holten. Nach dem frühen 1:0 durch Daniel Galonska gingen die Gastgeber ihrerseits mit 2:1 in Führung, doch nach einer Roten Karte gegen den Holtener Schlussmann spielten nur noch die Welheimer. Daniel Galonska traf zum 2:2, ehe Göksal Yergök in der Nachspielzeit per Kopf den 3:2 Erfolg perfekt machte. "Die Jungs haben eindrucksvoll bewiesen, was sie können", war Löwen-Coach Thomas Ocjoski begeistert.
Quelle: WAZ 05.10.2015

2. Mannschaft
SF Königshardt 3 - RW Welheimer Löwen II 8:1
Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
28.09.2015 | 10:39
Spiele vom 27.09.2015

1. Mannschaft:
Arminia Lirich II - Welheimer Löwen 4:3 (3:2)
In Lirich lagen die Löwen nach 16 Minuten mit 0:3 zurück, wahrten aber dank der Tore von Pascal Kaluza und Daniel Galonska noch vor der Pause die eigenen Chancen. Mit dem 4:2 der Gastgeber Mitte der zweiten Halbzeit war die Partie dann aber entschieden, der erneute Anschlusstreffer durch Daniel Galonska kam zu spät. Dazu sah Ramazoan wegen Nachtretens die Rote Karte. "Wir haben die Anfangsphase verschlafen und uns Katastrophenfehler geleistet", haderte Löwen-Trainer Thomas Ochojski.
Quelle: WAZ, 28.09.2015

2. Mannschaft:
SSV 51 Bottrop - RW Welheimer Löwen II 1:1
Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
28.09.2015 | 05:47
Spiele vom Wochenende 19. und 20. September

1. Mannschaft
Welheimer Löwen - Post Oberhausen 3:2 (3:1)
Ohne Coach Thomas Ochojski lief es einmal mehr erfolgreich für die Welheimer. Mit drei Toren in der ersten Halbzeit avancierte Daniel Galonska zum Mann des Tages bei den Löwen.
Quelle: WAZ, 21.09.2015

2. Mannschaft
RW Welheimer Löwen II - BV Osterfeld 4 1:2

Alte Herren
TUS Rotthausen AH - RW Welheimer Löwen AH 3:3 (3:1)
Tore: Jörgen Skoda, Yilmaz Yildrim, Mohr
Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
15.09.2015 | 14:27
Spiel 19.09.2015 Alte Herren

Samstag, 19.09.2015
Anstoß in TuS Rotthausen 16:00 Uhr
Adresse:
Auf der Reihe 40
45884 Gelsenkirchen
Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
14.09.2015 | 05:27
Ergebnisse vom 12.09 und 13.09.2015

Ergebnisse vom Wochenende:
12.09.2015
SC Frintrop AH - RW Welheimer Löwen AH 5:0

13.09.2015
1. Mannschaft
BW Fuhlenbrock II - RW Welheimer Löwen I 3:2
Tore: 1:0/2:0/3:0 Joey Konarski (25./28./30.), 3:1 Cenk Taskin (43./HE), 3:2 Daniel Galonska (85.)

Diesen Eintrag zitieren
Herbert Krzywanek
herbert@krzywanek.dehttp://www.welheimer-loewen.de
07.09.2015 | 11:22
Spiele Sonntag 06.09.2015

1. Mannschaft
RW Welheimer Löwen I - Rhenania Bottrop III 7:1 (3:0)
Die Löwen ließen kaum Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen und feierten einen Kanternsieg. Nedjat Fejzulovic und Pascal Kaluza steuerten je drei Tore bei. Außerdem traf Daniel Galonska. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Patrick Mockenhaupt. Auf Seiten der Löwen kassierte Ronny Klimpel eine unnötige Geld-Rote Karte. "Jetzt wollen wir oben angreifen", kündigte Löwen-Trainer Thomas Ochojski an.
Quelle. WAZ 07.09.2015

2. Mannschaft
RW Welheimer Löwen II - VfB Bottrop III 1:1
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2      Weiter

News eintragen

myPHP Guestbook V 4.5.3